Externer MacBrenner am PC?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von olbea, 22.10.2004.

  1. olbea

    olbea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hallo zusammen.

    Ist es möglich PowerDrive an einen "popligen" PC mit USB1.1 anzuschließen?
    Wenn ja, welches?
    Habe leider aktuell noch nicht das Geld für einen Mac zusammen. Nun ist mir leider mein DesktopPC "abgeraucht :( " (funktioniert nur noch mit Linux) und in meinem Notebook (IBM A22m mit WinXP) ist leider kein Brenner eingebaut. :(
    Da ich MusikCDs über iTunes brennen möchte (habe halt Musik im iTunes-Store gekauft) brauche ich irgendwie die Möglichkeit mit dem Notebook zu brennen oder (das wäre sogar noch besser) einen CD-Brenner zu simulieren, so daß ich die Images dann mit dem Desktop brennen kann.

    Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Auf dem PC als .bin- .iso- oder .cue- Datei mit dem Brennprogramm aufzeichnen (auf Festplatte speichern) und dann per Netzwerk oder Firewire auf den Mac übertragen und brennen..

    :)
    feel_x
     
Die Seite wird geladen...