Externer Luefter fuer PowerBook 12"

S

schlobb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Nach laengerem Betrieb wird mein PowerBook 12" sehr heiss. Ich klappe es immer zu, da ich mit externer Tastatur und Monitor arbeite. Ich dachte schon ob ich einen externen kleinen (USB-)Luefter mir zulegen sollte. Hat hier jemand Erfahrung? Muss ich das tun? Kuehl ist ja eigentlich immer besser. Allerdings will ichh nicht viel Geld ausgeben und mir den da kaufen ( http://macmice.com/ibreeze.html ).... Danke fuer viele Tipps. ;)
 

Anhänge

  • torres.jpg
    torres.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mit einem Coolpad gute Erfahrung gemacht..
Es ist für um die 20 € zu haben und reicht für meinen Bedarf aus
 
Zurück
Oben Unten