externer firewire-brenner am G4?

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
http://www.geizhals.at/a136528.html

kann ich den an jedem mac anschließen? habe einen G4, 2x800er PPC, firewire (klar...) und osX 10.3.4 (werde nicht auf updaten denn das update hat mich auf nem anderen rechner ein bündel nerven gekostet...).

btw. hab ich nen DVD-brenner drin im rechner, aber der erkennt (und brennt) nur CDROMs. wenn ich ne leere DVD reinlege passiert NICHTS. toast erkennt die nicht undsoweiter. nach treibern brauch ich ja wohl nicht erst suchen denke ich...

gruß
sengaja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem Freund läuft der unter 10.3.9 einwandfrei
 
In anderen Foren wird das bestätigt, der Brenner müßte laufen.
 
okay, danke jungs!

gruß
 
Zurück
Oben Unten