Externer Empfänger für Remote?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von LarsAC, 27.02.2007.

  1. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    06.02.2007
    Hallo,

    gibt es einen externen Empfänger für die Apple Remote ? Hätte keinen direkten Sichtkontakt zum iMac (steht um die Ecke, wenn ich denn umsteige...).

    Lars
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Der Empfänger und der Sender sind sehr gut, da geht es auch schon um so manche Ecke.
     
  3. LarsAC

    LarsAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    06.02.2007
    Nun ist der iMac da und die FB geht natürlich nicht um die Ecke.

    Also: Gibt es einen externen Empfänger für die Apple Remote ?

    Lars
     
  4. dogpile

    dogpile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Der eingebaute Empfänger und auch die Sendeleistung der Remote sind schon für die meisten Zwecke ausreichend.
    Falls es aber trotzdem ein externer Empfänger sein soll:

    http://twistedmelon.com/mira/hardware.html

    den hab ich an unserem iMac G5 laufen, der Versand aus Amerika ging schnell und problemlos. Es gab auch den Tip das Windows-Media-Center-Empfänger (bei eBay zu bekommen) mit Hilfe von Mira laufen sollen-absolute Fehlinformation. Ich habe 2 verschiedene Empfänger gekauft, keiner hat funktioniert.

    Wie gesagt, der Mantra TR1 von Twisted Melon läuft absolut gut, hat ein ausreichend langes Kabel und es ist per Hub/Verlängerung ja auch erweiterbar.

    Hoffe das hilft Dir weiter

    Christian
     
Die Seite wird geladen...