externer DVD-Brenner!

MS_Hunter schrieb:
Alternate hat leider nur ein anderes Modell mit dem Oxford-Chip und zwar das
Mapower MAP-KC51C1 und auch nur recht teuer.

Unter http://geizhals.net/deutschland/a147799.html

gibt es das billiger. Oder schau mal unter http://geizhals.net/deutschland/a147786.html

das ist das andere Modell, welches du dir ausgesucht hattest.

Greetz

MS Hunter


weisst du was mir sympathisch ist??

qualifizierte menschen die qualifizierte antworten geben :D

dankeschön und :upten: für dich!

phil
 
Also das KC51C1 wurde letztes Jahr in der C't getestet und hatte als einziges Gehäuse das 16fach-Brennen einer DVD hinbekommen. Ich selber habe das Gehäuse mit einem Plextor PX-716A in Gebrauch, habe bisher aber nicht 16fach gebrannt.

Aussetzter oder Abrüche mangels Geschwindigkeit hatte ich bisher nicht. Gehäuse mit dem Genesys-Chip werden vielleicht noch die 8fach-Medien brennen können, falls dann überhaupt noch Reserven vorhanden sind.
 
Vielen Dank! Ich bemühe mich zumindest :-D
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Macbook hat leider nur FW400.

Sorry 400 natürlich!!!!!!!!!!!!!!
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten