Externer DVD-Brenner Mac kompatibel?

baturnet

baturnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
12
Guten Abend an alle MacUser,

ich habe meinem Freund dazu heute überzeugt einen Mac mini zu kaufen, leider mit der Combo-Version aus finanziellen Gründen.

Nun fragte er mir:

Ist es möglich in einem externem 5,25 Zoll USB-Brenner-Gehäuse von ICY-Box meinen alten DVD-Brennerlaufwerk einzubauen der Mac kompatibel ist?

Diese Frage würde ich euch gerne weiterleiten wollen. Als Hinweis vielleicht, dass es ein "Cypress 7C68300A-56PVC" Chipsatz-Controller besitzt.

Vielen Dank...

MfG
 
Hmm also ne ICY-Box läuft bei mir am Apple unter Firewire und USB Tadellos.
Allerdings mit Festplatte.
Wenn der Brenner nun noch mit Toast zusammenläuft dann sollte es keine Probleme geben.
Ich hab am Firewire nen LG-DVD-Brenner laufen.
 
Zurück
Oben Unten