externer dvd-brenner für mac mini

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von cbodesnake, 23.10.2006.

  1. cbodesnake

    cbodesnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2006
    Hi, ich suche für meinen mac mini einen externen dvd-Brenner (habe leider beim Kauf des mac mini nur das dvd-read only Laufwerk genommen, schade).

    Gibt es ein Laufwerk im mac mini Design, ähnlich wie die Iomega-Festplatten, die perfekt in Form und aussehen zum mac mini passen, oder kann ich das laufwerk problemlos tauschen (lassen). Kann ich das Laufwerk in diesem Fall vielleicht auch selber tauschen.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Also meine Empfehlung ist folgende:
    Nettes Alu-Firewire/USB Gehäuse vom Händler/ebay
    Pioneer DVR-111 (OHNE D) in gewünschter Farbe

    Damit sind ca. 90 Euro weniger auf dem eigenen Konto und ein richtig schneller Brenner ist verfügbar, der auch noch gut aussieht...

    ..weiss der Smurf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen