externer dvd-brenner für mac mini

C

cbodesnake

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche für meinen mac mini einen externen dvd-Brenner (habe leider beim Kauf des mac mini nur das dvd-read only Laufwerk genommen, schade).

Gibt es ein Laufwerk im mac mini Design, ähnlich wie die Iomega-Festplatten, die perfekt in Form und aussehen zum mac mini passen, oder kann ich das laufwerk problemlos tauschen (lassen). Kann ich das Laufwerk in diesem Fall vielleicht auch selber tauschen.

Danke für die Hilfe.
 
Also meine Empfehlung ist folgende:
Nettes Alu-Firewire/USB Gehäuse vom Händler/ebay
Pioneer DVR-111 (OHNE D) in gewünschter Farbe

Damit sind ca. 90 Euro weniger auf dem eigenen Konto und ein richtig schneller Brenner ist verfügbar, der auch noch gut aussieht...

..weiss der Smurf
 
Zurück
Oben Unten