EXTERNER BRENNER MIT iDVD?

M

mali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es einen externen Firewire-Brenner,
der auch mit iDVD arbeitet?

mali
 
Habe gehört, es soll auch externe Brenner geben, die mit iDVD zusammenarbeiten sollen?

mali
 
hallo

hab ich auch gehört. oder besser gelesen. unter anderem hier.

gruss
wildwater
 
ist das nicht anders gemeint

Ich glaube, zumindest habe ich das so verstanden, dass mit dem oben genannten post/thread Brenner angesprochen werden können, die überhaupt nicht von OSX erkannt werden.
Mein Plextor A06, genutzt als externer Brenner in einem Lacie Gehäuse über Firewire an PB G4 Ti angeschlossen, wird zum Beispiel schon von iTunes oder OSX allgemein erkannt. Aber iDVD konnte ich unter normalen Umständen nicht installieren und iDVD erkennt den externen DVD Brenner nicht. Dazu ist ein internes Superdrive von Apple notwendig.
 
Zurück
Oben Unten