Externer Brenner gesucht

unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
moin moin,

mein SD hat gerade seinen geist aufgegeben. apple care moechte fuer reparatur satte 600 EUR. ist ein bisschen viel!!! bin schon mal auf dem apple store gewesen. die LaCie ist mit 200 EUR auch ein ziemlich teuer.

koennt ihr einen guten brenner empfehlen. sollte nicht teurer als 100 EUR sein. habe an software toast 6 und popcorn.

vielen dank.
unipolar
 
keine vorschlaege?
 
Hi, hast Du schon mal da rein geschaut
 
unipolar schrieb:
moin moin,

mein SD hat gerade seinen geist aufgegeben. apple care moechte fuer reparatur satte 600 EUR. ist ein bisschen viel!!! bin schon mal auf dem apple store gewesen. die LaCie ist mit 200 EUR auch ein ziemlich teuer.

koennt ihr einen guten brenner empfehlen. sollte nicht teurer als 100 EUR sein. habe an software toast 6 und popcorn.

vielen dank.
unipolar


Guck Dir doch mal bei Geizhals oder so einen Brenner Deiner Vorstellung aus; dann guckst Du hier: http://forums.xlr8yourmac.com/drivedb/search.drivedb.lasso
und schaust, was andere Mac-Eigner über das entspechende Drive sagen.
Um hier im Forum eine genauer Antwort zu bekommen, müßtest Du schon detailiertere Angaben machen (Rechner, Betriebssystem etc)

greetz
 
sehr geil.

dank dir!!!
 
Ich hab den LG-GSA2166D und bin voll zufrieden damit. Der unterstützt auch Lightscribe und DVD-RAM. Einziges Problem ist, das es keine Lightscribe-Software für Mac dazu gibt.

Den kriegt man im Netz schon für deutlich unter 100 €.
 
Okay, hat sich erledigt...ich war wieder zu schnell
Du hast ein PB; ist also nichts mit einfach aussuchen

greetz
 
@!Whip: macht ja nix!!!
 
Zurück
Oben Unten