Externer Brenner Benq EW1621 Superdrive

E

erika2005

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe den USB Externer Brenner Benq EW1621 er erscheint aber nicht in über diesen Mac mit toast kann ich aber brennen.
Was kann ich da machen ?
MfG
Erika
 
Hast du den eventuell erforderlichen Treiber installiert???

MfG
Locator
 
Hallo,
was für ein Treiber ?
MfG
Erika
 
Versuchs mal mit "Patchburn". Hat bei mir den LG GSA-5163 zum Laufen gebracht. Tolles Progrämmchen.

Ansonsten kann ich den Brenner (LG) nur empfehlen. Kostet zwischen 89 und 109 EURO, hat USB2 UND FireWire und brennt auch Double-Layer-Medien.

Nur mit der beigefügten Brennsoftware (Nero) kann der Mac natürlich nichts anfangen ;)

Simon
 
mal patchburn versucht?
 
Hallo,
ja Patchburn habe ich probiert da erscheint nur das interne LW
Mfg
Erika
 
hallo erika,

ich habe auch diesen brenner.er ist genial und flott.er erscheint in "über diesen Mac"
geh mal auf hardware medium brennen....

da steht er genau beschrieben...

sonny
 
Zurück
Oben Unten