Externer Bildschirm am MBP - Grünstich !

P

papa deluxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe:

Ich habe hier auf einem MBP CoreDuo mit 2Ghz und 2GB RAM Win XP installiert (Bootcamp). Das MBP habe ich per DVI/HDMI-Kabel an einem Toshiba Full-HD TV angeschlossen. Auf dem MBP habe ich die Omega-ATI-Treiber installiert.

So weit funktioniert alles. Aber nach kurzer Zeit hat das Bild auf dem TV einen Grünstich bekommen, der nun nicht mehr weg geht. Das Bild auf dem MBP ist O.K., das Bild auf dem TV von anderen Quellen ebenfalls. Auflösung, Schärfe etc. stimmen.

Woran kann das liegen ? Das MBP neu booten hat auch nix gebracht. Am TV habe ich beide HDMI-Anschlüsse getestet - auf beiden habe ich den Grünstich:confused:

Ich habe keine Ahnung, wo ich was einstellen muss/kann, um diesen Mist wegzubekommen.....

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen....

Grüße
der papa
 
Hat sich erledigt........war meine Dusseligkeit.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten