Externer Audio-Ausgang nicht mehr verfügbar

...hmm.. Sicher ist es gut, den Fehler zu finden und zu beheben. Viel Glück dabei!

Jedoch ist auch ein anderer Gedanke angebracht: Der Sound-Ausgang ist beim mac nicht von so hoher Qualität und, wie Du schon gesagt hast, kommt auch das Einschaltgeräusch sehr laut rüber.
Wenn Du richtig guten Sound haben willst, investier doch mal ca 50 Euro zu Weihnachten in das iMic, einen USB-Audio-Adapter. Ich bin da beim iBook und vorher bei nem 350er G4 Powermac sehr zufrieden und der Sound ist hörbar besser. Und der sollte trotz des Fehlers auch laufen...

Gruß aus Darmstadt
 
Hi

So, jetzt beerdigen wir diesen Thread:

Nach Plattenwechsel (und OS von Arbeitsplatzrechner via CCC) läuft der Rechner wieder einwandfrei und spielt meine Shanties, das es eine wahre Freude ist.

Euch allen frohe Weihnachten und schöne Spielzeuge (iPods, iBooks etc.) unter dem Weihnachtsbaum

W
 
Zurück
Oben Unten