Externer Akku - Powerbank gesucht

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich plane eine Reise in den Himalaya und würde gern mein iPhone 6s mitnehmen.
Könnt Ihr mir einen möglichst kleinen externen Akku mit möglichst großer Kapazität empfehlen?
Ich werde dort wahrscheinlich 10 Tage ohne Strom sein und das iPhone gern als Kamera nutzen.

Danke!
Gruß Sebastian
 
Hallo,

also wenn ich da hinreisen würde, würde ich das iPhone devinitiv nicht als Kamera verwenden. Nimm was ordentliches mit.

Und... Ich glaube soviel Powerbank's kannst gar nicht mitschleppen und das Handy so oft aufzuladen.

Oder sowas hier...

https://www.getbatterybox.com
 
Hallo, verwende eine Power Bank mit 15000mA (gibt aber stärkere), mehr als 4x iPhone 5s aufladen (ohne Kamera Verwendung) ist nicht drin, aber was noch möglich wäre, mit zusätzlichen Solar Panel..
Info: http://powerbankakku.de/power-bank-vergleich-2014/#xxl
Gruß
 
Von Anker gibt es eine Powerbank mit 20000mAh die wir nächstes Jahr auf unsere Weltreise mitnehmen werden.

Kostet bei Amazon 40€ und kann zwei Geräte gleichzeitig laden.
 
Genau der. Ist wohl nochmal 10€ günstiger geworden, ich hab den seit einiger Zeit auf dem Wunschzettel und vor wenigen Tagen hat er noch 39,99€ gekostet.
 
Gibt es eigentlich eine (gute) Powerbank mit 2A und Lightning Anschluss anstatt microUSB Anschluss zum Laden?
 
Genau der. Ist wohl nochmal 10€ günstiger geworden, ich hab den seit einiger Zeit auf dem Wunschzettel und vor wenigen Tagen hat er noch 39,99€ gekostet.
Bei amazon wegen der individuellen Preise generell ohne iOS nachschauen.
Und auch erst nach 20 Uhr abends.
So kommen dann günstigere Preise oftmals zustande, wegen OS-detect und Zeitrahmen etc.
 
Kannst Du dazu ne aktuelle Quelle nennen? Kann mir das nach der Diskussion in den Medien vor zwei(?) Jahren schwer vorstellen.
 
Kannst Du dazu ne aktuelle Quelle nennen? Kann mir das nach der Diskussion in den Medien vor zwei(?) Jahren schwer vorstellen.
Wen fragst du?
Falls du mich meinen solltest, probiere es mal aus:
Gegen 13.00h mit iPad bzw. iOS ein Produkt anschauen.
Gegen 13.00h mit Rechner Mac OS oder MSwin anschauen.

Das selbe nochmal nach 20.00h. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten