externen Monitor - welchen Adapter?

P

PhiGiHH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
War soeben bei Media-Markt und wollte um einen 2. Monitor an meinen iMac anzuschließen einen Adapter kaufen. Die haben mir natürlich promt das falsche verkauft. Mir als Anfänger ist natürlich nicht aufgefallen das ein Micro-DVI Adapter nicht passt. Nun werde ich den also zurückbringen und mir einen bestellen.

Ich habe einen Samsung Syncmaster 206BW der sowohl einen Digitalen als auch einen Analogen Anschluss hat. Welches Kabel eignet sich denn nun besser?

Mini-DVI/VGA oder Mini-DVI/DVI

Habe Angst nochmal was falsches zu bekommen.

Habe über die Forensuche nicht gefunden.
 
Bei DVI hast du meist ein besseres Bild als bei VGA, ich habe an meinem MBP DVI hatte vorher VGA dran hier kam mir das Bild etwas schwammig vor. Noch eins ist wichtig du hast beim DVI keine Umwandlung sondern das Bild kommt direkt aus der Buchse in den Monitor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhiGiHH
Ok danke für die schnelle Antwort. Was meint ihr. Den netten Media-Markt Leuten noch ne Chance geben oder direkt bei Apple bestellen ...
 
Was sagt der Preis? weil bei Apple zahlst du sicher versandkosten oder?
 
hab für den micro-dvi etwa 19 euro gezahlt
 
den Mikro-DVI kannst doch sicher wieder umtauschen oder? dann würde ich gleich den Mini-DVI kaufen wenn se den da haben
 
Jo so werd ich das wohl machen. Trotzdem ärgerlich ...

Danke für deine Hilfe
 
So eben umgetauscht. Klappt einwandfrei jetzt. Sogar 8 Euro fürs VGA Kabel gespart ^
 
Zurück
Oben Unten