Externen Monitor an Pb anschließen funktioniert nicht

Filou03

Filou03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich hab heut mein gebrauchtes Powerbook (15", älteres Modell) erhalten und möchte dies vor allem mit meinen 17" Monitor nutzen.
Leider funktioniert das nicht so wie gewollt.

1. Ich versuche es mit der Funktion Anordnen. Wähle ich für das Menü den ext. Monitor, bleibt die Maus trotzdem am Pbmonitor

2. Ich kann keine passende Auflösung für meinen 17" auswählen (1280x1024) sondern höchstens 1024x8..

Wenn ich den Deckel schließe (so stehts in der Anleitung) sagt mein Monitor mir "no signal" anstatt dann anzugehen nach einem Tastaturdruck

Ich hoff ich krieg das noch hin, ansonsten ist das Pb was nutzlos für mich:(
 
Zu "no signal" - im Clamshell-Modus muss das Netzteil eingesteckt sein.
 
Stimmt! Jetzt funktionierts, danke!
Die Welt kann so einfach sein...
 
Zurück
Oben Unten