externen Monitor an Macbook pro (mid 2012) anschließen

R

rogi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
30
Guten Tag,


ich möchte an mein aktuelles Macbook (kein Retina) einen "stinknormalen" Monitor anschließen.
Dazu ist ja ein Port notwendig.

Zu meiner Sicherheit die Frage:

Ist dieser korrekt für VGA?: http://store.apple.com/de/product/MB572Z/B/mini-displayport-auf-vga-adapter?fnode=5b

und dieser für DVI?: http://store.apple.com/de/product/MB570Z/B/mini-displayport-auf-dvi-adapter?fnode=5b

Bei meinem Monitor handelt es sich um einen LG W2252. das ist also nicht mehr das neueste Modell.


Danke für die Unterstützung und Gruß


Rogi
 
ja, sind die richtigen adapter.
du solltest DVI aber VGA vorziehen, da ist das bild besser.
eventuell kriegst du die adapter von anderen herstellen günstiger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Vergleiche doch einfach selbst die Anschlüsse deines MacBook mit denen des Bildschirms und schon weißt du welchen Adapter du brauchst.
 
Danke oneOeigth,

den DVI werde ich ordern und, weil es ein Weihnachtsgeschenk ist:), auch das Original von Apple!


Gruß

Rogi
 
Zurück
Oben Unten