Externen DVD-Brenner

Einfach mal weiter oben im Thread lesen (vor allem meine Posts zu deiner Frage), googeln und bei eBay schauen (zum Thema "wie teuer ist ein FW Gehäuse").

Denn die Antwort auf "stinknormal" lautet "ja, kannst du".
 
muss ich überlesen haben...

Danke,werd mal schauen. Aber ist Usb 2.0 wesentlich langsamer als FW oder macht das keinen unterschied bei brennern?
 
r0y schrieb:
habe mir den LG 5163 gekauft, brennt alle gaengingen formate, hat firewire und usb. passt farblich perfekt, da weiss/silber. preis 109 €.
am mac und pc einfach angeklemmt und losgebrannt, bin sehr zufrieden.


produktinfos

Da ich noch keinen hatte: Habe mich jetzt auch für den LG entschieden, Knapp 70 Euronen bei MM. Das geht angesichts der möglichen Formate, des schönen Designs und dazu noch Firewire. ;)
 
Zurück
Oben Unten