Externen Bildschirm anschließen

Homie111

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen Samsung-Bildschirm (SyncMaster SA300) an mein MacBook Pro (OS X, Version 10.6.8) angeschlossen, jedoch erscheint das Bild am externen Bildschirm nur ca. 1x pro Minute für einen Bruchteil einer Sekunde. Danach wird der Bildschirm wieder schwarz. Ich verwende einen Mini DisplayPort, den ich an ein DVI-Kabel (http://www.cyberport.de/?DEEP=4B17-17J&APID=117&gclid=CJryzuu_ssMCFQ_LtAod1TMAOw) anschließe und dieses an den externen Bildschirm. Ich habe alle Anschlüsse geprüft, sie sitzen einwandfrei. Ich habe auch nicht den Eindruck, daß es sich um einen Wackelkontakt handelt, da sich das Aufblitzen regelmäßig wiederholt, ohne daß ich irgendwas mache/am Kabel hantiere (Kabel sind außerdem ganz neu). Wäre für Tips sehr dankbar.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten