Externe wlan-WebCam und Plugin für Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Sailor10@mac.co, 30.10.2006.

  1. Sailor10@mac.co

    Sailor10@mac.co Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2006
    Hallo wer weiss Rat?

    Extern in einem Gebäude (unser Clubhaus) ist eine WebCam für den öffentliche Gebrauch installiert worden (PLANET ICA-500). Nun sind leider diverse Clubmitglieder PC-User. Der Zugriff auf die Camera erfolgt jeweils über eine url-Adresse. Internet-Explorer unterstützt die Ansicht im Browser wenn die Sicherheitseinstellungen beim PC neu deviniert sind (ActivX-Steuerkomponenten zulassen).

    [DLMURL]http://www.planet.com.tw/product/product_dm.php?product_id=260&menu_id=24[/DLMURL]

    Safari auf meinem Mac aber stellen bei der gleichen url-Adresse die Seite neutral da (Internetexplorer, Firefox auf meinem Mac helfen auch nicht weiter). Gibt es Ersatzsoftware oder wo auch Mac-User auf die Camera via URL zugreifen können?

    Danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...