Externe USB Platte, UNFALL!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dasbrummsel, 08.01.2007.

  1. dasbrummsel

    dasbrummsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2007
    Hi,

    hab ne kurze Frage, ich habe eine meiner externen usb platten leider aus versehen neu partitioniert, als ich merkte, dass es die falsche war, war es leider zu spät. Mit welchem Tool könnte ich die Daten darauf noch retten?

    Danke
     
  2. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hallo Torsten,

    Data Rescue X konnte bei mir schon einiges retten.

    Es kommt halt darauf an wieviel dir Deine Daten wert sind.

    Du kannst aber eine Demo runterladen mit welcher du sehen kannst was das Programm wiederherstellen kann wenn du es kaufst.
     
  3. dasbrummsel

    dasbrummsel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2007
    Hi,

    danke, werd es gleich mal testen. PS: 99$ sind mir meine Daten auf jeden Fall wert, sogar mehr ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen