externe USB HDD löscht daten sofort statt in papierkorb

  • Ersteller Steffen@digital
  • Erstellt am
S

Steffen@digital

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe zwei externe USB Festplatten. Seit kurzem löscht die eine die Daten sofort, statt sie im Papierkorb zu halten. Auch ist sie dauernd aktiv, obwohl sie nix machen sollte. Wie gesagt, nur bei der einen so. Kann ich da irgendwo ein- oder umstellen?

Viele Grüße und Danke.
 
Hatte ich vor Kurzem auch (2 externe Firewire 400).

Das übliche Procedere: Rechte reparieren, Wartungsskripte laufen lassen, Neustart.
Das habe ich komischerweise mehrmals machen müssen.
Jetzt wieder alles normal.

Gruß, Gerhard
 
Hi,
habe das Volumen zwei drei mal so repaiert und er hatte auch fehler gefunden ... löschen in papierkorb funzt wieder, aber dern button für die Zugriffsrechte ist immer deaktiviert. - was für wartungsprotokolle meinst du noch?

viele grüße
 
Zurück
Oben Unten