externe USB HDD formatieren

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
hallo liebe äpfel, :p

ich habe heute ein wahrscheinlich nur sehr geringfügiges problem komme aber trotzdem nicht weiter.

ich habe eine alte usb hdd mit 120 gb und habe sie mit dem mac benutzt also ganz normal als hfs+ platte. jetzt hab ich eine neue lacie platte und hab den ganzen kram rüberkopiert. hat auch alles funktioniert. jetzt das problem:

wie bekomm ich die alte platte so formatiert das ich sie nur unter windows benutzen kann. ich weiss unter festplattendienstprogramm - platte auswählen - ms dos formatieren.... aber dieses ms-dos formatieren bzw. löschen wird mit unter dem reiter löschen nicht angezeigt.

wie muss ich vorgehen?

vielen dank schonmal für eure hilfe :)

grüße aus berlin :D

steffen
 
Dienstprogramme->Festplattendienstprogramm->Löschen "MS-DOS".....

weiss der Smurf
 
das dachte ich mir auch so wird aber so nciht angezeigt.

nur der ganze mac os kram wird angezeigt
 
Zurück
Oben Unten