externe USB Festplatte wird mitten im Kopiervorgang in Parallels nicht mehr erkannt

F

FirefoxUltra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Heute ist wirklich der Tag der Arbeit. Habe unter Parallels 4.0 Build 3810
eine 80GB NTFS Platte angeschlossen. Wird sauber erkannt. Dann fing ich an eine DVD zu brennen mit Nero. Ging wunderbar bis bei 45% plötzlich der Brennvorgang stoppte weil er die Platte nicht mehr fand. Sie war zwar unterm Arbeitsplatz zu sehen, lies sich aber per Doppelklick nicht öffnen. Erst ein reconnect des USB Steckers brachte Abhilfe.

Platte war wieder ansprechbar. Dann verschob ich größere Datenmengen von der USB Platte und mittendrin bleibt der Kopiervorgang stehn weil die Platte wieder nicht reagiert. Diesmal konnte ich mir aber noch den Inhalt der USB Platte via Arbeitsplatz anschaun aber sie reagiert nicht.

Das ist mega nervig. Hab schon alle Bildschirmschoner und auch TimeMachine deaktiviert weil ich dachte das das stört aber ist nicht so. Die USB Platte ist OK.

Hat jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten