externe usb festplatte an kabelmodem anschließen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
ich habe ein kabelmodem mit dem wir ins internet gehen. es hat einen netzwerk und usb anschluss. am netzwerk anschluss hängt die airport express. sollte man keinen netzwerkanschluss am rechner haben dann kann man diesen usb anschluss nutzen. der usb stecker sind dadurch verdreht. der größere für den mac und den kleineren (wie zum beiespiel am drucker hinten)kann man am kabelmodem einstecken. wäre es mit einem kabel das zwei kleine kleine usb stecker hat möglich eine externe usb festplatte anzuhängen und über das netzwerk auf diese zuzugreifen?
 
Nein, das geht nicht. Allein schon deshalb, weil USB-Kabel immer zwei unterschiedliche Stecker haben (z.B. der Flache in Richtung Host, in die andere der Quadratische).
 
den richtigen stecker dafür könnte ich mir selber basteln. an dem sollte es nicht scheitern ....
 
Zurück
Oben Unten