Externe USB 2.0 HDD in USB 3.0 case - sinnvoll?

NoUser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Als ich neulich meinen neuen USB 3.0 Stick beladen habe, war ich überrascht wie schnell dieses ging; war meine erste Erfahrung damit.
Nun habe ich hier eine Externe Festplatte für Time Machine Backups, die über USB 2.0 läuft. Die Kapazität reicht noch vollkommen aus und daher sehe ich keinen Bedarf mir eine neue anzuschaffen. Wäre es denn sinnvoll die Platte in ein neues USB 3.0 Gehäuse zu stecken? Wäre ein Geschwindigkeitszuwachs spürbar? Sorry für die recht "dumme" Frage, hab da aber leider nicht so viel Ahnung von :D

Gruß,
NoUser
 
kommt auf die platte an, wenn die mehr als 35MB/sekunde liefern kann, dann schon...
 
Ok, danke. Da kann man bei heutigen Platten denke ich von ausgehen.
 
Zurück
Oben Unten