Externe Tastatur im G5/Powerbook Look ?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallöchen zusammen,

irgendwie ist das neue Pro Keyboard nett, passt aber irgendwie auch nicht zum PB oder G5. Gibt es von einem Drittanbieter für Macs was in brushed metal ?
 
Ich würde das gute alte Pro-Keyboard von Apple empfehlen, also das in schwarz/silber. Wird ja leider nicht mehr hergestellt, aber bei ebay gibt es noch welche :)

Die meisten Drittanbieter haben auch meist nur weiße Keyboards im Angebot.

So long...
 
Skandal. Irgendetwas läuft da bei Apple falsch. Die Kerle sollten sich mal auf einen Style einigen: brushed metal oder weiss :) Anyway, hast Du zufällig ein Bild der von Dir angesprochenen Tastatur ? Ich kenne die alten schwarzen, aber silber waren die nirgens ?
 
Ich kann mich auch nicht an silberne Tastaturen erinnern.
 
Nicht direkt Silber. Aber der Zwischenraum schimmert schon metallisch:

dsc_0059.jpg
 
HAL9500 schrieb:
Nicht direkt Silber. Aber der Zwischenraum schimmert schon metallisch

Ja, die hatte ich auch mal. "Metallisch schimmernd" - ok. Ein bisschen Phantasie und die Lücken in meinem Gedächtnis stopfen, dann kommt das hin. ;)

Dylan
 
dylan schrieb:
...ein bisschen Phantasie und die Lücken in meinem Gedächtnis stopfen, dann kommt das hin. ;)

Dylan

*ROFL* Na ja, irgendwie hat er ja Recht. Ich habe gerade vor einem Monat eben diese Tastatur (oder sollte man eher sagen Krümelfalle...) gereinigt und mit etwas handwerklichem Geschick sollte man die Papier/Plastikeinlage gegen eine 'brushed' Lösung austauschen können.

Und da sag einer nur die PC-User seien "Mod'er"... :D
Gruss

Kheldour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten