Externe Tastatur im G5/Powerbook Look ?

Diskutiere mit über: Externe Tastatur im G5/Powerbook Look ? im Peripherie Forum

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hallöchen zusammen,

    irgendwie ist das neue Pro Keyboard nett, passt aber irgendwie auch nicht zum PB oder G5. Gibt es von einem Drittanbieter für Macs was in brushed metal ?
     
  2. maddin74

    maddin74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2003
    Ich würde das gute alte Pro-Keyboard von Apple empfehlen, also das in schwarz/silber. Wird ja leider nicht mehr hergestellt, aber bei ebay gibt es noch welche :)

    Die meisten Drittanbieter haben auch meist nur weiße Keyboards im Angebot.

    So long...
     
  3. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Skandal. Irgendetwas läuft da bei Apple falsch. Die Kerle sollten sich mal auf einen Style einigen: brushed metal oder weiss :) Anyway, hast Du zufällig ein Bild der von Dir angesprochenen Tastatur ? Ich kenne die alten schwarzen, aber silber waren die nirgens ?
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Ich kann mich auch nicht an silberne Tastaturen erinnern.
     
  5. HAL

    HAL Gast

    Nicht direkt Silber. Aber der Zwischenraum schimmert schon metallisch:

    [​IMG]
     
  6. HansZarkow

    HansZarkow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2003
    http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=384

    Einfach mal bei Google nach "Aluminium" und "Tastatur" suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Die hat ja noch das Windows-Logo drauf...

    Ich nehme zu meinem PB die Wireless Keyboard+Maus von Apple.
    Passen zwar nicht direkt, aber mich stört es eigentlich nicht :)

    Gruss,
    cym
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Ja, die hatte ich auch mal. "Metallisch schimmernd" - ok. Ein bisschen Phantasie und die Lücken in meinem Gedächtnis stopfen, dann kommt das hin. ;)

    Dylan
     
  9. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    *ROFL* Na ja, irgendwie hat er ja Recht. Ich habe gerade vor einem Monat eben diese Tastatur (oder sollte man eher sagen Krümelfalle...) gereinigt und mit etwas handwerklichem Geschick sollte man die Papier/Plastikeinlage gegen eine 'brushed' Lösung austauschen können.

    Und da sag einer nur die PC-User seien "Mod'er"... :D
    Gruss

    Kheldour
     
  10. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Hm was haltet ihr hiervon, grade bei Computer Arlt um die Ecke gesehen, der Ort an dem traurige PC User Schlange stehen :) http://www.keysonic.de/pages/produkte/produkte_tasta.html
    Hat halt immer noch PC Tastaturlayout....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Tastatur Powerbook Forum Datum
Externe Tastatur mit Beleuchtung Peripherie 24.07.2016
Externe Tastatur Peripherie 15.07.2014
Externe Tastatur spinnt total Peripherie 24.01.2014
externe Tastatur mit anderem Layout als Notebook-Tastatur Peripherie 21.12.2012
externe Tastatur am Powerbook 1400cs Peripherie 24.09.2005

Diese Seite empfehlen