Externe Tastatur am MBP: Sondertasten?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallölw.

Ich habe eine etwas altere externe Tastatur an mein MBP angeschlossen.
diese hat schöne Tasten für Suche, Play, Auswurf etc. es sind in etwa 12 Sondertastem die ich gerne nutzen möchte.
Nur passiert einfach nichts, wenn ich auf diese drücke, also sie werden wohl nicht erkannt, weder kann ich in der Systemsteuerung irgendwelche funktionen zuweisen.
Forum und Google brachten keine Hilfe...

Wie kann ich diesen Tasten die entsprechenden Funktionen zuweisen?
Es ist eine Cherry USB Tasta,,,
 
Also mit meiner ebenfalls etwas älteren Cherry Tastatur funktionieren Play und Pause etc., alles was mit Musik bzw. Filmen zu tun hat. Andere Zusatztasten funktionieren auch nicht.
 
Hm...das' ja blöde...
 
Zurück
Oben Unten