Externe Soundkarte mit Fernsteuerung am Mac Mini?

Diskutiere mit über: Externe Soundkarte mit Fernsteuerung am Mac Mini? im Peripherie Forum

  1. Dieter2

    Dieter2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2006
    Ich habe an meinen Mac Mini (Intel Duo Core) aktive Tanoy Studio Abhörlautsprecher über den Kopfhörer Ausgang angeschlossen. Ist nicht der Hit aber funktioniert. Besser klingt es sicher mit einer externen Soundkarte. Allerdings habe ich keine gefunden, bei der die iTune Fernsteuerung zur Lautstärkeregelung funktioniert. Das ist mir allerdings wichtig, weil der Mini als Multimedia Center läuft. Zur Maus greifen und Vollbild ausschalten um die lautere Werbung herunterzuregeln macht keinen Sinn.

    Kann jemand helfen?

    Gruß, Dieter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Soundkarte Fernsteuerung Forum Datum
Digidesign Digirack 002 als externe Soundkarte via Firewire 400 für iMac nutzen Peripherie 30.03.2013
iMac externe "Soundkarte" oder Autiointerface? Peripherie 22.11.2012
Externe 5.1 Soundkarte gesucht Peripherie 27.12.2011
Externe Soundkarte (Stereo reicht) für max. 100€, voll OSX kompatibel Peripherie 02.12.2010
Externe 5.1 Soundkarte Peripherie 15.06.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche