Externe Platte will nicht so recht

Diskutiere mit über: Externe Platte will nicht so recht im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Manuel_73

    Manuel_73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Hallo,
    habe aus Windows-Zeiten noch eine externe TEAC USB 2.0 Platte für Backups.
    Irgendwie kriege ich die aber an meinem PM G5 nicht zum laufen: Daten konnte er darstellen, aber mit kopieren hin/zurück war nix. Also habe ich das Teil heute mal mit dem Festplattendienstprogramm formatiert, was aber auch keine Besserung brachte. Schreiben/kopieren/löschen will nicht so recht funktionieren. :-/

    Wer weiß Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Platte will Forum Datum
Externe NTFS HDD - iMac zeigt die Platte nicht an Mac Einsteiger und Umsteiger 22.07.2015
Welches Festplattenformat für externe Platte Mac Einsteiger und Umsteiger 08.09.2014
Externe Platte formatieren für Backup - wie bloss - Irrmeldungen .. Mac Einsteiger und Umsteiger 13.10.2010
Ext3 externe USB Platte Mac Einsteiger und Umsteiger 10.12.2006
Kopieren auf externe NTFS USB2.0 Platte Mac Einsteiger und Umsteiger 30.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche