Externe Platte und Interface über einen Port ?

Diskutiere mit über: Externe Platte und Interface über einen Port ? im Digital Audio Forum

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2004
    Hell-O !
    ICh hab ne externe Platte über Firewire dran. Ist es möglich, an den zweiten FireWire-Anschluß der Platte dann das FireWire-Interface anzuhängen ? Oder geht das umgekehrt ? Also erst das Interface und dann die Platte (wenn das iNterface n weiteren hat) ?
    Thx.
    Brötchen mit Mett.
    Der Pat.
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2005
    was denn für ein interface?

    aber an sich kannst du FireWire geräte in einer Kette hintereinander hängen. 127 Stück oder so.
     
  3. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2004
    naja, das interface ist noch nichts ganz klar, suche noch, aber hab halt mal gehört,dass man interfaces nur direkt (also über USB) an den Port anschließen kann und wollte halt wissen, ob sich das bei Firewire genauso verhält.
    Pat
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Du kannst das Firewire Interface vor oder nach der externen HD anschließen, ist eigentlich egal.
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    06.10.2003
    Jup, ist so. Meine Platte hängt hinter meinem Interface, im Härtetest mit Aufnahme direkt auf Platte und den iPod über FW an der Platte zum Aktualisieren hat sich diese Konfi bestens bewährt ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche