Externe Platte tot?!

L

lefteye

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!

Meine externe Festplatte (150GB, Firewire, IceCube-Gehäuse) läuft nun schon seit ein paar Wochen stabil an meinem Cube. Heute erscheint das Fenster "Volume formatieren oder Auswerfen" und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Daten. Was kann da passiert sein und vor allem: Wie komme ich wieder an meine Daten????

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!

Danke!!
 
Vermute mal Du hast Panther installiert oder??
Wenn ja dann ist das ein bekanntes leid:( Die Plattenhersteller haben mit Software darauf reagiert. Am besten wäre Du versuchst ein Programm wie Disk Warrior oder Drive 10. Aber wenn die Platte gar nicht mehr am Desktop erscheint wird es schwierig.
 
... neee, bin noch bei OS 9.1. Und vorher hat´s ja problemlos funktioniert... Jemand vielleicht eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten