externe Platte sau langsam

M

mitch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab grad meine 200GB firewire Platte in Betrieb genommen.
meine 8GB mp3s hat er in der erwarteten Geschiwndigkeit kopiert...jetzt hab ich meinen DVD Studio 3 Programmordner draufgezogen (3,62GB) und er schiebt nur noch 1MB pro sec rüber!!! teilweise noch langsamer! manchmal mit der richtigen Geschwindigkeit!
Woran kann das liegen?

Danke schon mal!
Gruß Mitch
 
mitch schrieb:
Woran kann das liegen?

sehr viele sehr kleine einzelne dateien z.b...

kaputtes kabel, kaputte platte, kaputter chipsatz...


so long
mick
 
d.h. da er große Dateien (film z.B.) schnell kopiert sind es wohl sau viele kleine Files...und ich muss mir nicht weiter soregn machen :-/
 
normalerweise geht das schneller, richtig. also bei mir kann ich sowas schon spüren... (filmordner und riesige iTunes Bibliothek z.b.)
 
Zurück
Oben Unten