Externe Platte ohne Netzteil am PB? Tipps...

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hallo.

Ich müsste mal langsam zusehen, eine externe Platte in mein Eigentum zu überführen, um meinen Datenwust vom PB sichern zu können und mehr Speicherplatz zu haben...

Ich würde gerne FW nutzen (400 oder 800) und die Platte sollte OHNE extra Stromversorgung auskommen.

Sie sollte relativ portabel, aber trotzdem 3,5 gross sein.

Könnt ihr was empfehlen?
Vielleicht was, was auch so leise ist wie mein PB?
 
Hi, wenn Du ohne externe Stromversorgung auskommen willst, dann bleibt Dir nur eine 2,5" Platte, da diese keine eigene Stromversorgung benötigen... - Außerdem haben die inzwischen auch bis 120 GB.

Gruß
Gerry
 
...sind aber schweineteuer, wenn man sowas haben möchte, finde ich...

Gibts keine 'sparsame' 3,5er?
 
Nein, gibts nicht. Da die eingebauten 3,5"-Platten einen höheren Strombedarf haben als vergleichbare 2,5" (Notebook-)Platten. Musst also eine 2,5" nehmen.
 
Zurück
Oben Unten