Externe platte mountet nicht mehr! (-> 10.3.9 ?)

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
meine externe firewire platte mountet seit vorhin nicht mehr!
mit dem festplatten dienstprogramm sehe ich sie zwar noch und da wird auch gezeigt wieviele dateien und ordner drauf sind. reparieren oder überprüfen bringt auch nix.
es zeigt allerdings auch an: "Zugriffsrechte aktiviert :Nein"
Bei meiner internen steht dort "Ja"
ich kann die platte auch auswerfen mit dem button oben in der iconleiste. de- und aktivieren geht auch wunderbar...
Nur im finder wird sie nicht gezeigt.
Das aller strangeste: wenn ich auf "neues image klicke und er fragt wo er ein neue image speichern soll, kann ich auch auf die platte zugreifen. sie wird zwar nicht in der seitenleiste des finderfensters angezeigt, aber ich bin trortdem im rootverzeichnis der platte.

weiß jemand rat??


PS: hab neulich auf 10.3.9 geupdatet
 
Zurück
Oben Unten