Externe Platte - iTunes Unterbrechung?

Lodi

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hey,
also ich hab mir die LaCie Porsche Platte da mit 500 GB gekauft.
Da hab ich jetzt meine iTunes Bibliothek drauf verfrachtet.
Das ganze ist über USB 2.0 Am Mac dran.
Jetzt kommt es allerdings etwa alle 10 min zu einer Unterbrechung in den Lieder, auch nicht lange so ca. 2-3 sek aber das ist auf Dauer schon recht nervig.
Hat jemand eine Ahnung wodran das liegen kann?
Gruß Lodi
 
hat denn niemand ne idee wodran das Liegen könnte?
Vll hilf es, wenn ich sage das die Platte nen Lüfter hat?
Naja wäre cool wenn jemand helfen kann.
Danke schonmal!
 
Hi Lodi,
externe HDD sollte mit USB 2.0 überhaupt kein Problem darstellen. Ein Freund von mir arbeitet so mit einem alten iBook G4 und USB 1.0, geht problemlos. Würde mal sagen, dass du in iTunes einen kleinen Bug herumschleppst. Benützt du irgendwelche Scripts, bzw. Plug-Ins? Wenn ja, wech damit. Wenn nein, dann lösche mal die com.apple.iTunes.plst; danach musst und kannst du iTunes neu konfigurieren. Alle Playlists, Playcounts, "Hinzugefügt am..." und Bewertungen bleiben erhalten.
Wenn das auch nichts hilft, dann komplett deinstallieren. Also auch die:
iTunes.pkg
und sämtliche iTunes.plsts (mit Spotlight suchen)
Hope this helps!
LG
 
Hallo,

deine Library selbst sollte unbedingt auf deinem Rechner bleiben - nur die Lieder kommen auf die externe Platte. Dazu am besten einfach den iTunes Musik Ordner ändern und dann Lieder zusammenlegen. Dann kopiert itunes alle lieder auf die extrene platte und ändert die einträge in deiner library. zu guter letzt einfach noch die lieder auf der internen platte löschen und fertig.


lg
Lion
 
@StuffedLion
Wenn er schon abspielen kann, dann hat er das ja schon längst erledigt...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten