externe PC Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von asg, 13.04.2004.

  1. asg

    asg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Moin.

    Das Tastaturlayout beim Apple ist ja etwas anders, wenn ich nun eine PC-Tastatur an mein iBook anschliesse stimmt das Layout nicht mit den belegten tasten unter MacOSX überein.
    Gibt es eine Möglichkeit das Tastaturlayout unter MacOSX auf PC (DE) Layout zu ändern wenn die externe Tastatur angeschlossen wird?
    Oder wo gibt es Tastaturen für den Mac, bzw. liege ich mit meiner Überlegung vollkommen neben der Spur?
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Also ich weiss nicht, ob das funktioniert, aber Du koenntest mal installieren und dann sehen ob es mit der externen PC-Tastatur klappt.

    Ansonsten gibt's Mac-Tastaturen bei Gravis oder Cancom oder eBay.

    HTH.

    der GermanUK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe Tastatur
  1. hOErgman
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    120
    hOErgman
    26.11.2016
  2. deelite
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    458
    madu
    23.12.2014
  3. digglerdeluxe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
    digglerdeluxe
    21.11.2014
  4. oe7
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.885
    jonas-BG
    16.12.2015
  5. dan11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.438
    surabaya
    01.03.2008