externe NTFS Festplatte spinnt

B

biatch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Guten Mittag Jungs,

ich hab da seit gestern nen mittelgroßes Problem.
Undzwar hab ich an meinem MB ne externe NTFS Festplatte hängen...hat bis jetzt immer (mit Paragon NTFS) einwandfrei funktioniert. Nur gestern habe ich n kleines bisschen mit Timemachine rumgespielt und die NTFS als Backupvolume angegeben. Natürlich hat mir das OS gesagt, man müsse die Platte formatieren...also timemachine wieder aus, aber irgendwas ist hängengeblieben.

OSX erkennt zwar die Platte immernoch, kann aber nur lesen und nicht schreiben. Und das Hauptproblem ist, dass auf einmal ein 100 GB Ordner fehlt. Unter Parallels und Vista läuft alles noch perfekt und der Ordner is auch noch da. Paragon neu aufsetzen bringt auch nix.

weiß jemand weiter?
 
chkdsk in windows...
 
die Firma dankt. chkdsk hat den ordner für osx wieder sichtbar gemacht. hab dann paragon nochma neu installiert und alles funktioniert wie gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten