Externe Monitorpresets speichern und wieder zuweisen

tanzblume

tanzblume

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
17
Ich habe eine Frage, kann man die Einstellungen für externe Monitore (auch das Synchronisieren des Monitors) abspeichern und auf Knopfdruck wieder zuweisen?
Hintergrund meiner Frage ist ein Problem das ich habe. Ich muss das Macbook Pro an verschiedene Monitore anschließen und jedes mal andere Einstellungen dafür vornehmen.

Nun würde ich gerne das Konfigurieren mir so vereinfachen, dass ich je nach Monitor einfach nur Presets anwähle und diese zugewiesen werden.

Ich hab schon versucht die Preferencen zu speichern und dann in den Prefsordner zu kopieren, leider erfolgt dabei keine Zuweisung und auch ein Neustart hilft leider nicht.

Kann mir vielleicht jemand bei der Problematik helfen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten