Externe Lautsprecher an Mac anschließen.

K

Korines

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei meinem Windows Pc bissher immer ISY Lautsprecher benutzt und diese gingen auch immer einwandfrei. Nun kam der Umstieg und dabei die Aktion die Lautsprecher an meinem Mac Air anzuschließen, da ich den in letzter Zeit öffters genutzt habe.
Ich weiß aus Erfahrung das normale 3.5mm Kopfhörer einwandfrei funktionieren, so dachte ich mir das es mit den Lautsprechern ja auch nichts anderen sein kann. Also hab ich sie angeschlossen.. und Fehlanzeige.. nichts.. kein Geräusch. In den Systemeinstellungen werden sie aber als Kopfhöhrer anerkannt. Das heißt mein Mac nimmt sie wahr. Nur leider kommt kein Geräusch. Könnt ihr mir weiterhelfen? Achja ich habe gelesen das man dafür aktive Lautsprecher benötigt.. diese sind aktiv.

Lg

Korines
 
Dafür müsste man wenigstens mal wissen, um welchen Mac und welche LS es genau geht.


MfG, Peter
 
Mac Book Air 11 vers. 10.9.2
 
Was ist dieses LS?
 
LautSprecher.

Edith sagt zu spät. Welches MBA 11" hast du, davon gibts es verschiedenen Ausführungen.
 
achso.. ISY-ILS-6000-2.1-Lautsprechersystem.. Macbook Air 13 Zoll, Mitte 2011
Prozessor: 1.8 ghz Intel Core i7
Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3

Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB

Software OS X 10.9.2 (13C1021)
 
Hast du in den Systemeinstellungen versucht auf die externen Laautsprecher umzustellen?
 
Hast du auch die Lautstärke erhöht? Ein Mac speichert die Lautstärke einmal für die internen Lautsprecher und noch einmal für externe Lautsprecher.
Wenn die Lautstärke runtergeregelt ist kann nix kommen... ;)
 
Zurück
Oben Unten