Externe Laufwerke Parallels / OSX

Stefz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe immer folgendes Problem: Wenn ich ein USB Stick an meinen Mac stecke, kann ich auswählen entweder Parallels (Win) oder eben MAC. Wenn ich mich jetzt zB für Win entschieden haben, dann taucht der dort auch nur auf. Wie kann ich es machen, dass der USB Stick entweder auf beiden System gleichzeitig angezeigt wird oder dass ich den ohne Abstecken und Neueinstecken das System wechseln kann?
 
Ich habe ewig nichts mehr mit Parallels gemacht, aber damals gab's im Parallels-Menü eine Möglichkeit, in Windows gemountete Volumes wie CDs auszuwerfen, dann erschienen sie auf der OS-X-Oberfläche.
 
Wie kann ich es machen, dass der USB Stick entweder auf beiden System gleichzeitig angezeigt wird
Den Stick OS X zuordnen und der VM über die Ordnerfreigabe zur Verfügung stellen.

oder dass ich den ohne Abstecken und Neueinstecken das System wechseln kann?
Den Stick auf dem aktuellen System auswerfen und in Parallels übers Einstellungen - USB-Einstellung mit der VM verbinden bzw. trennen

Ich nutze zwar VMware, aber das Prinzip ist bei Parallels identisch.
 
Ich glaube, dann lieber über die Freigabe und den Stick generell OSX zuordnen macht mehr Sinn
 
Zurück
Oben Unten