Externe Lacie Festplatte zeigt nicht alle Daten an

B

BigBasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo,

die Festplatte ist vom Typ Lacie d2 Big Disk.
Es ist die 500GB Variante.
Die Festplatte ist vorformatiert in NTFS und wird vom Mac auch richtig erkannt. Leider fehlen fast alle Daten die ich mit dem Win PC draufkopiert habe.
Er zeigt einige Ordner an, andere wiederum nicht. Wenn ich die Ordner öffne sind sie meist leer.
Wenn tatsächlich mal was drin ist, dann verschwindet die Datei sobald ich mit der Maus draufklicke.
Es sind fast ausschließlich Video Dateien.
Habe diese Festplatte 2x und bei beiden ist es das selbe.
Der vorhandene bzw. belegte Speicherplatz wird korrekt angezeigt.

Woran könnte das liegen ??

P.S.: Habe einen 20" Intel iMac und die Platten sind über USB 2.0 angeschlossen.
 
Habe gerade tatsächlich eine Datei gefunden die ich auch anklicken konnte, aber leider hat sich QuickTime dann komplett aufgehängt.
 
Hat wirklich niemand eine Idee was da los sein könnte ?
 
Genau den Selben Fehler habe ich auch grade... echt misteriös.... was kann da helfen?! platte komplett formatieren?!
 
Zurück
Oben Unten