externe iTunes Bibliothek in Time Machine Backup integrieren

grundsatzfrage

grundsatzfrage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich habe ein kleines Anliegen bezüglich meiner iTunes Bibliothek und versuche mal eine möglichst genaue Schilderung:
Ich habe momentan meine externe Festplatte (500GB) in mehrere Partitionen eingeteilt, eine für Time Machine Backups, eine für verschiedene Daten und eine für meine iTunes Bibliothek.
iTunes greift auf die externe Bibliothek über einen Verweis per Alias auf meiner internen Festplatte zu (dafür muss die externe zwar angeschlossen sein und das ist auch nicht so wahnsinnig schnell, aber dafür bleibt mehr Platz auf der internen).
Ich überlege jetzt, mir eine zweite externe zu besorgen, damit ich etwas mehr Ordnung in das ganze System bekomme und frage mich nun, ob es möglich ist, die iTunes Bibliothek wie momentan auf eine externe Festplatte auszulagern, die andere nur für Time Machine Backups zu benutzen, aber so, dass Time Machine meine interne Festplatte UND die iTunes Bibliothek von der anderen gleichzeitig sichert, als wäre es ein einziges Volume?
 
Zurück
Oben Unten