externe iSIGHT und wie nun Schnappschüsse?

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
hallo zusammen,
peinlich: ich habe heute ne externe iSIGHT-kamera bekommen und erst mal an meinen G5 angeschlossen. die geht auch... aber wie mache ich schnappschüsse??? photo booth ist ja für die neuen oder???
kann mir jemand bitte helfen?! ich finde nichts passendes!
danke
 
photobooth läuft auch auf deinem g5

ansonsten kannst du auch ganz billig mit ichat bilder machen
 
ZoliTeglas schrieb:
hallo zusammen,
peinlich: ich habe heute ne externe iSIGHT-kamera bekommen und erst mal an meinen G5 angeschlossen. die geht auch... aber wie mache ich schnappschüsse??? photo booth ist ja für die neuen oder???
kann mir jemand bitte helfen?! ich finde nichts passendes!
danke
Hallo und guten Abend!
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das Widget "iSnap". Hier kannst Du es finden:
Und hier habe ich noch ein paar andere Programme genannt, mit denen man die iSight ansprechen kann:
https://www.macuser.de/threads/wie-funktioniert-die-isight-camera.190766/#post-2009739Gruss
der eMac_man
 
Red Delicious schrieb:
photobooth läuft auch auf deinem g5

ansonsten kannst du auch ganz billig mit ichat bilder machen

aber woher nehmen wenn nicht stehlen? ich hab auch seit heut ne externe iSight an meinem G4 PowerBook. Und wo krieg ich Photo Booth her? bei Apple gibts das nicht zum download. :(
 
@ mumawu
Habe Dir mal eine Nachricht geschickt.
der eMac_man
 
hallo an alle,

heute ist mein isight gekommen, war nicht gerade ein ebay schnäppchen aber funzt prima, geiles teil.
nun hätte ich auf meinem iBook G4 auch gern photo booth (habe ich übrigens bei saturn gesehen, die zu meiner übrraschung nun mit mac dealen, finde dies schade). läuft es denn auf einem iBook G4 und wenn ja, wo bekomme ich es her?

Danke und Grüße
Noks
 
na dann sorry, soll nicht wieder vorkommen, dass ich etwas frage, was schon mal beantwortet wurde.
Ich kann auch ruhigen Gewissens beantworten, dass ich des Lesen mächtig bin.
Trotzdem danke der Nachfrage
 
Zurück
Oben Unten