externe HDD Onnto TB-M120?

BlueSun

BlueSun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
42
Hi zusammen,

ich habe vor mir für mein MBP und den iMac den ich mir holen möchte ein oder zwei externe Festplatten zu holen... die beiden HDDs sind schon vorhanden, eine 160GB SATA2 und eine 250GB SATA2... weswegen ich auf der suche nach passenden Gehäusen mit Firewire400/800 war... dabei ist mir jetzt folgendes Gehäuse unter gekommen... und zwar oben stehendes Geäuse von Onnto, das TB-M120, welches eine SATA HDD aufnehmen kann, und extern eSATA, USB und FW400/800 anbietet... jetzt zu meinen fragen...
Hat jemand von euch vielleicht das Gehäuse? Ist es zu empfehlen, oder macht es irgendwie Probleme... was mich vor allem interessiert, geht das Gehäuse automatisch in einen Standby modus wenn der angeschlossene Rechner aus ist oder schläft? Oder muss ich jedesmal den Powerschalter an der Rückseite betätigen? Sonst jemand was zu dem Gehäuse zu sagen?

Hier noch zwei Links zu dem Gehäuse... hier gibt es das bei Gravis:
LINK
 
Weiss hier niemand was über das Gehäuse?
 
Zurück
Oben Unten