externe HDD Onnto TB-M120?

Diskutiere mit über: externe HDD Onnto TB-M120? im Peripherie Forum

  1. BlueSun

    BlueSun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Hi zusammen,

    ich habe vor mir für mein MBP und den iMac den ich mir holen möchte ein oder zwei externe Festplatten zu holen... die beiden HDDs sind schon vorhanden, eine 160GB SATA2 und eine 250GB SATA2... weswegen ich auf der suche nach passenden Gehäusen mit Firewire400/800 war... dabei ist mir jetzt folgendes Gehäuse unter gekommen... und zwar oben stehendes Geäuse von Onnto, das TB-M120, welches eine SATA HDD aufnehmen kann, und extern eSATA, USB und FW400/800 anbietet... jetzt zu meinen fragen...
    Hat jemand von euch vielleicht das Gehäuse? Ist es zu empfehlen, oder macht es irgendwie Probleme... was mich vor allem interessiert, geht das Gehäuse automatisch in einen Standby modus wenn der angeschlossene Rechner aus ist oder schläft? Oder muss ich jedesmal den Powerschalter an der Rückseite betätigen? Sonst jemand was zu dem Gehäuse zu sagen?

    Hier noch zwei Links zu dem Gehäuse... hier gibt es das bei Gravis:
    LINK

    Und hier ein Link zur Herstellerseite:
    LINK
     
  2. BlueSun

    BlueSun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Weiss hier niemand was über das Gehäuse?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe HDD Onnto Forum Datum
Freigabe & Zugriffsrechte: Externe HDD Peripherie 15.09.2016
Empfehlung externe 2.5'' HDD mit USB 3.0 Peripherie 26.08.2016
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Peripherie 23.03.2016
Externe HDD für Win (NTFS) und Mac (HFS+) formatieren Peripherie 11.02.2016
externe HDD wird weder vom Mac, noch im FDP erkannt Peripherie 10.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche