Externe HDD im Mac Mini Design?

P

pkheder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Externen Festplatte / Gehäuse im Mac Mini Design,
am besten zum stapeln ähnlich wie diese hier :
http://www.newertech.com/products/ministack.php
Leider ist diese in Europa gleich um ein ganzes Eck teurer.

Früher ( für den alten Mini ) gab es eine ganze Menge solcher Platten, zB von LaCie, iOmega, etc. jetzt kann ich keine einzige mehr finden für den neuen.
 
99Eur bei 0MB zu teuer? Über geizhals.at und Eingabe von "NewerTech miniStack quad" findest du den Mac Händler.
Ist aber ein halbwegs üblicher Preis für ein Design HDD-Case mit mehreren Schnittstellen.
 
naja immer hin fast doppelt so teuer wie in den usa ! ( 80 Dollar- 60 euro )
 
Bei den US-Preisen sind in der Regel keine Steuern dabei. Also die kommen dazu.
Wenn Dir das Gehäuse beim dt. Händler zu teuer ist, dann bestell es doch in den USA! Kannst sicher etwas sparen.

B.
 
Bei den US-Preisen sind in der Regel keine Steuern dabei. Also die kommen dazu.
Wenn Dir das Gehäuse beim dt. Händler zu teuer ist, dann bestell es doch in den USA! Kannst sicher etwas sparen.

B.

Wenn man es drüben kaufst, weil man eh gerade da ist, vielleicht. Aber wenn man sich das Teil da bestellt und schicken lässt kommen da imho auch noch mal Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer drauf. Bspw. bei Bestellungen von amazon.com werden solche Sachen gleich mit einberechnet.
 
Haste schon mal nach
"mac mini hard drive enclosure"
Gesucht?
 
Zurück
Oben Unten