Externe HDD Freigeben

nitrol

nitrol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab ne externe hdd an meinem ibook und würde jetzt gerne _nur_ diese externe hdd für ander windoofuser im netzwerk freigeben (nur lesezugriff), wie mach ich das am besten? ich bekomm das irgendwie nicht so wirklich hin.. :(

danke schon mal. :)
 
bei sharepoints musst du dich echt etwas einarbeiten.
deine externe hd ist auch so als Admin-Zugang über das Netzwerk schon freigegeben. Aber eben nicht für Nur-Lesen-Windows-User.
 
das mit der freigabe klappt jetzt schon recht gut. aber wie kann man ausstellen das mein gesammtes stammverzeichniss freigegeben ist?

ich hätte das gerne so, das das stammverzeichniss nur mit einem passwort geschützt ist, die externe platte aber direkt mit ip\externe hdd angeprochen werden kann, ohne ein passwort.
wo kann man denn den passwortschutz einstellen?
 
Zurück
Oben Unten