externe HDD an AirPortExtreme nicht sichtbar

iMac2011

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo,

hab schon wieder eins meiner Anfängerproblemchen. Obwohl ich schon ne ganze Weile gesucht habe, find ich nicht wirklich die Ursache dafür..

An den USBPort meiner AirPortExtreme hängt eine Seagate 250GB HDD (2Partitionen FAT32). Im Airportdienstprogramm ist die Platte unter Laufwerke sichtbar. Unter dem Register "Dateifreigabe" habe ich die Dateifreigabe aktiviert und ein "Laufwerkskennwort" vergeben.

Leider zeigt sich die externe Festplatte nur im Finder nicht. Muss ich noch was weiteres unternehmen damit diese sichtbar wird?, ich komme da an dieser Stelle nicht mehr weiter.

Danke im Vorab für Eure Hilfe..

Gruß
iMac2011
 
Zurück
Oben Unten