externe HD zugrifsrechte

Diskutiere mit über: externe HD zugrifsrechte im Peripherie Forum

  1. powerg4

    powerg4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Hallo zusammen,

    ich breuchte mal wieder eure hilfe!

    ich habe eine externe HD von der muss ich ein Image ziehn habe mir nun eine 2 externe HD geliehn um dort das Image drauf zu ziehen.
    ich bin admin bei meinem rechner allerdings habe ich nur lese zugrif und kein schreib recht! wat nun?
    bitte um hilfe"!


    thx
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ist die HD vielleicht NTFS formatiert ?
     
  3. powerg4

    powerg4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2005
    jo ist ne Windows HD! habe es aber jetzt geschft das über ein win-mac netzwerk zu machen! und da kann ich dann das image ziehn ! bin mal gespant ob ich es dann auch herstellen kann!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe zugrifsrechte Forum Datum
Komische Dateien nach kopieren auf externe Festplatten "Exec" Peripherie 26.11.2016
Daten für externe Mitarbeiter zugreifbar machen Peripherie 13.11.2016
Externe SSD Festplatte für MacBook gesucht Peripherie 02.11.2016
Externe Festplatte reparieren? Peripherie 26.10.2016
Externe Festplatte am Mac Peripherie 20.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche