Externe HD wird nicht mehr erkant

P

powerg4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

ich habe eine 320GB Externe HD bis gestern hat das ding auch einwandfrei gefunzt! nun ist das problem wenn ich die einstecke via USB kommt folgende Meldung:

Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden.

Initalisieren.... Ignorieren auswerfen



wie komme ich da an meine DATEN wieder!!

wer kann mir helfen!?
 
Welches Dateisystem? Hast du sie beim letzten Mal ordnungsgemäß entfernt (unmount)?

Aber bei der Meldung wirst du wohl nur zu Wiederherstellungsprogrammen ala DataRescue und DiskWarrior greifen können um zumindest einen Teil der Daten retten zu können. Allerdings ausschließlich kostenpflichtige Software. Mit der Demo von DataRescue kannst du nachsehen was sich noch machen lassen würde, aber wiederherstellen geht erst wenn man es kauft ($99). Viel Glück!

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten