externe HD - welche?

Diskutiere mit über: externe HD - welche? im Peripherie Forum

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    möchte mir eine externe HD anschaffen, um den "Privat"-Ordner darauf auszulagern. Könnt ihr eine empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein (120-150€), schnell und soviele GB wie möglich :D .
    Möglichst FW400/800 kompatibel.

    Moritz
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Gehäuse: defekter Link entfernt
    Platten: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=hde7&sort=r

    Ich habe mich für ein Pleiades800+ mit einer Seagate Barracuda 7200.7 200GB entschieden. Einziges Problem bisher: ich kriegs nicht hin, dass ichs beim Start auswähle und davon boote, dafür muss ich in den Systemeinstellungen das Startvolume ändern, doch sonst läuft sie echt wunderbar. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. kingvalle

    kingvalle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Kann man einfach den Home-Ordner auf die externe HD machen und nen alias auf die interne ziehen? Das geht? Und wird die externe Platte dann direkt beim booten gemountet?


    Kingvalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche